STAMPIN' REWARDS

teilnahmebedingungen

Die Teilnahme eines unabhängigen Stampin' Up! Demonstrators („Demonstrator“) oder Kunden (einzeln oder gemeinsam „Teilnehmer“, „Sie“ oder „Ihr“) am Stampin' Up! Europe GmbH („Stampin' Up!“) Rewards Programm muss in Übereinstimmung mit diesen Teilnahmebedingungen („Teilnahmebedingungen“) erfolgen. Diese Teilnahmebedingungen ersetzen alle früheren Stampin' Rewards-Bedingungen.

Von Zeit zu Zeit kann Stampin' Up! das Rewards Program, einschließlich dieser Teilnahmebedingungen, jederzeit durch eine angemessene Mitteilung in Übereinstimmung mit geltendem Recht ändern. Nach einer solchen Mitteilung haben Sie 30 Tage Zeit, um eine solche Änderung zu prüfen und ihr zuzustimmen. Stampin' Up! kann das Rewards Program aussetzen oder beenden, indem es eine angemessene Frist unter Einhaltung des geltenden Rechts und wie anderweitig in diesen Teilnahmebedingungen festgelegt einhält. Im Falle der Beendigung des Rewards Program wird Ihnen eine angemessene Frist eingeräumt, innerhalb derer Sie verfügbare Prämien einlösen können. Stampin' Up! hat die endgültige Entscheidungsbefugnis über die Prämienqualifikationen und die berechtigten Einkäufe.

DEFINIERTE BEGRIFFE

In diesen Teilnahmebedingungen haben die folgenden Begriffe die unten angegebene Bedeutung:

„Verfügbare Prämien„ bezeichnet Prämien, die zum Einlösen verfügbar sind.

„Abgelaufene Prämien“ bezeichnet Prämien, die ungültig und nicht mehr verfügbar sind, weil sie nicht innerhalb des vorgeschriebenen Gültigkeitszeitraums verwendet wurden.

„Nettoproduktpreis„ bezeichnet den Betrag, der für Produktkäufe zu zahlen ist, nachdem alle Werbeaktionen und Rabatte auf den ursprünglichen Einzelhandelspreis angewendet wurden.

„Geschenkte Prämien“ bezeichnet Prämien, die von einem Demonstrator auf einen anderen Kunden oder Demonstrator übertragen werden.

„Produktgutschriften“ bezeichnet Prämien, die bei Einführung des Rewards Program von ‚Produktgutschriften‘ in Prämien umgewandelt wurden oder als Prämien anstelle von Produktgutschriften vergeben werden können.

„Produktkaufprämien„ sind Prämien, die durch den Kauf eines Produkts gewährt werden. Für das Rewards Program werden Prämien in Höhe von 10 % des Nettoproduktpreises verdient.

„Einlösen oder eingelöst“ bedeutet, dass Prämien auf den Wert eines Stampin' Up!-Produkts angerechnet werden.

„Prämie“ bezeichnet eine Einheit, die keinen Barbetragswert hat, aber durch Einlösung zur Reduzierung des Kaufpreises eines Produkts verwendet werden kann.

ÜBERBLICK ÜBER DAS REWARDS PROGRAM

(1) Kunden und Demonstratoren erstellen ein Stampin' Up!-Onlinekonto unter www.stampinup.de („Website“) und stimmen diesen Teilnahmebedingungen zu, um sich für das Rewards Program anzumelden.

(2) Die Anmeldung eines Demonstrators beim Rewards Program ist Teil seiner Demonstratorentätigkeit und sein Rewards-Program-Konto wird automatisch mit seinem Konto als Unabhängiger Stampin' Up! Demonstrator („Demonstratoren-Konto“) verknüpft.

(3) Etwaige Produktprämien für Demonstratoren werden automatisch in Prämien umgewandelt, und der Demonstrator hat die Möglichkeit, zusätzliche Prämien zu verdienen, wie in diesen Teilnahmebedingungen beschrieben.

(4) Teilnehmer am Rewards Program verdienen Prämien in Höhe von 10 % des Kaufpreises für qualifizierte Einkäufe, wie in diesen Teilnahmebedingungen festgelegt.

(5) Verfügbare Prämien werden im Prämien-Dashboard des Online-Kontos von Stampin' Up! erfasst und verwaltet.

(6) Teilnehmer am Rewards Program können verfügbare Prämien zum Einlösen von Produkten verwenden.

SO NEHMEN SIE TEIL

Als Kunde können Sie am Rewards Program teilnehmen, indem Sie ein Rewards Program-Konto erstellen. Um sich als Teilnehmer am Rewards Program anzumelden, müssen Sie diesen Teilnahmebedingungen zustimmen und ein Online-Konto auf der Website erstellen, einschließlich Name, Adresse, Lieferadresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. (Informationen darüber, wie Stampin' Up! Ihre personenbezogenen Daten verwendet, finden Sie in der Datenschutzrichtlinie von Stampin' Up!). Stampin' Up! kann Kunden aus jedem rechtmäßigen Grund die Teilnahme am Rewards Program verweigern. Demonstratoren-Konten werden automatisch mit dem Rewards-Program verknüpft.

Das Konto jedes Teilnehmers ist mit der vom Teilnehmer angegebenen E-Mail-Adresse verknüpft. Rewards Program-Konten können nicht kombiniert werden. Ein Teilnehmer kann nicht mehr als ein Rewards-Program-Konto haben.

Als Kunde können Sie sich von der Teilnahme am Rewards Program abmelden, indem Sie auf der Website „Mein Konto“ aufrufen und unten auf der Prämienseite auf die Schaltfläche „Abmelden“ klicken. Die Teilnahme am Rewards Program ist nicht erforderlich, um Produkte auf der Website zu kaufen. Kunden oder Demonstratoren, die nicht am Prämienprogramm teilnehmen, erhalten keine Prämien und Teilnehmer, die sich abmelden, verlieren zum Zeitpunkt der Abmeldung alle Prämien auf ihrem Prämienkonto.

Für die Schließung inaktiver Stampin' Up!-Online-Konten sind Sie selbst verantwortlich. In Ländern, die der Datenschutz-Grundverordnung unterliegen, können Kontoinhaber Stampin' Up! auffordern, inaktive Konten zu schließen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie von Stampin' Up!

Stampin' Up! behält sich das Recht vor, Ihre Teilnahme am Rewards Program gemäß diesen Teilnahmebedingungen nach angemessener Vorankündigung auszusetzen oder zu beenden. gemäß den in diesen Teilnahmebedingungen enthaltenen Bedingungen.

PRÄMIEN ERHALTEN

Prämien für Produktkäufe

Für Ihre Produktkäufe über die Website können Sie Prämien sammeln.

Teilnehmer erhalten keine Produktkaufprämien für den Kauf von nicht provisionsberechtigten Artikeln (nicht provisionsberechtigte Artikel sind nur für Demonstratoren erhältlich). Prämien können jedoch auf nicht provisionsberechtigte Artikel angerechnet werden.

Teilnehmer erhalten Produktkaufprämien in Höhe von 10 % des erweiterten Nettoproduktpreises, einschließlich Umsatzsteuer („USt.“), falls zutreffend. Bei der Berechnung des Nettoproduktpreises werden Steuern (außer USt., falls zutreffend), Versand- und Bearbeitungskosten nicht berücksichtigt.

Der Preisschwellenwert für Prämien bei jedem Produktkauf beträgt 25,00 €; d. h., es werden keine Kaufprämien vergeben, wenn der kumulierte Nettoproduktpreis für alle in einer einzigen Transaktion gekauften Produkte weniger als einen Betrag von 25,00 € beträgt. Sobald der Preisschwellenwert von 25,00 € erreicht ist, erhält der Teilnehmer 10 % des Gesamtbetrags des Nettoproduktpreises in Prämien.

Zusätzlich zu den in diesen Teilahmebedingungen festgelegten Prämien können Demonstratoren auch Anspruch auf Prämien haben, die für den Demonstrator im Rahmen des Demonstrator-Vergütungsplans oder anderweitig im Rahmen der Demonstratorentätigkeit verfügbar sind.

SCHENKEN VON PRÄMIEN

Nachdem sie Prämien verdient haben, können Demonstratoren verfügbare Prämien von ihrem Prämienkonto an Kunden oder andere Demonstratoren verschenken. Kunden sind nicht berechtigt, Prämien an andere Teilnehmer zu verschenken. Demonstratoren dürfen Prämien nicht als eine Form der Entschädigung, als Anreiz oder als Veranlassung an einen Kunden oder einen anderen Demonstrator verschenken, um einen Kauf zu tätigen oder eine Handlung vorzunehmen, die dem Demonstrator einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Demonstratoren verschaffen würde.

NACHVERFOLGUNG UND VERWALTUNG VON PRÄMIEN

Nachdem Sie Prämien verdient oder geschenkt bekommen haben, werden die Prämien innerhalb von 24 Stunden in Ihrem Prämien-Dashboard als verfügbare Prämien erfasst. Ihr aktueller Kontostand an verfügbaren Prämien ist an mehreren Stellen im Online-Shop sichtbar. Prämien haben keinen Barbetragswert, können aber wie im Abschnitt „Prämieneinlösung“ beschrieben gegen Produkte eingelöst werden.

Wenn ein Teilnehmer Prämien durch einen Kauf verdient, der später storniert oder zurückgegeben wird, werden die durch den Kauf des stornierten oder zurückgegebenen Produkts verdienten Prämien von den verfügbaren Prämien des Teilnehmers im Prämien- Dashboard abgezogen. Wenn eine teilweise Stornierung oder Rückgabe einer Bestellung bearbeitet wird, werden nur die mit dem stornierten oder zurückgegebenen Teil der Bestellung verbundenen Prämien abgezogen.

EINLÖSEN VON PRÄMIEN

Verfügbare Prämien können zum Einlösen von Produkten verwendet werden, die von Stampin' Up! auf seiner Website zum Verkauf angeboten werden. Prämien haben keinen Barbetragswert und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

Die Teilnehmer können beim Kauf eines Produkts nur die in ihrem Prämien-Dashboard angezeigten verfügbaren Prämien einlösen. Die Teilnehmer sind ansonsten nicht in der maximalen oder minimalen Anzahl verfügbarer Prämien eingeschränkt, die sie zum Einlösen von Produkten verwenden können. Produkte, die gegen Prämien eingetauscht werden, können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.

Kaufprämien verfallen am Ende des zwölften Monats nach Erhalt durch den Teilnehmer. Geschenkte Prämien verfallen am Ende des dritten Monats nach Erhalt durch den Teilnehmer. Nach Ablauf einer Prämie ist diese ungültig und kann nicht mehr zum Einlösen von Produkten verwendet werden. Das Prämien-Dashboard enthält eine Anzeige, die angibt, welche Prämien innerhalb der nächsten 3 Monate verfallen werden.

Die verfügbaren Prämien eines Teilnehmers, die zuerst ablaufen, werden als erste Prämien für die Einlösung von Produkten verwendet, unabhängig davon, wann die verfügbaren Prämien verdient oder geschenkt wurden.

Alle Vorteile, Annehmlichkeiten, Angebote, Produkte und Prämien im Rahmen des Rewards Program unterliegen der Verfügbarkeit.

STEUERN

Sie erklären sich damit einverstanden, alle Steuern und Gebühren zu zahlen, die von einer Regierungsbehörde im Zusammenhang mit Ihrer Teilnahme am Rewards Program und der Erfüllung dieser Teilnahmebedingungen erhoben oder festgesetzt werden, einschließlich Einkommensteuer und Umsatzsteuer. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, Stampin' Up! alle Steuern, Gebühren und Abgaben zu erstatten, die Stampin' Up! möglicherweise in Ihrem Namen zahlen muss oder für notwendig erachtet, um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten.

BENACHRICHTIGUNGEN

Stampin' Up! wird mit Ihnen bezüglich Ihrer Teilnahme am Rewards Program per E-Mail und/oder über das Prämien-Dashboard auf der Website kommunizieren. Stampin' Up! kann Ihnen E-Mails bezüglich Aktualisierungen des Rewards Program, verfügbarer Prämien, die abgelaufen sind oder ablaufen, oder andere E-Mails, die speziell für Teilnehmer des Rewards Program bestimmt sind, senden. Benachrichtigungen über Ihre Produktkäufe, verfügbare Prämien, die abgelaufen sind oder ablaufen oder die auf ein Produkt angerechnet wurden, sowie andere Prämienkennzahlen werden auf der Website im Prämien-Dashboard angezeigt.

LAUFZEIT UND KÜNDIGUNG

Nach erfolgreicher Anmeldung für das Programm bleibt Ihr Konto aktiv, bis es von Ihnen gekündigt oder kraft Gesetzes oder durch Stampin' Up! jederzeit durch eine Mitteilung gemäß geltendem Recht gekündigt wird.

TEILNEHMERINFORMATIONEN UND DATENSCHUTZRICHTLINIE

Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Informationen in Ihrem Profil korrekt sind und auf dem neuesten Stand bleiben. Stampin' Up! haftet nicht für von Ihnen bereitgestellte fehlerhafte Informationen. Informationen darüber, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Die Haftung von Stampin`Up! auf Schadensersatz, gleich aus welchem Rechtsgrund, insb. aus Unmöglichkeit, Verzug, mangelhafter oder falscher Lieferung, Vertragsverletzung, Verletzung von Pflichten bei Vertragsverhandlungen und unerlaubter Handlung ist, soweit es dabei jeweils auf ein Verschulden ankommt, nach Maßgabe dieses Abschnitts eingeschränkt. Stampin`Up! haftet nicht bei einem durch einfache Fahrlässigkeit seiner Organe, gesetzlichen Vertreter, Angestellten oder sonstigen Erfüllungsgehilfen verursachten Schaden soweit es sich nicht um eine Verletzung vertragswesentlicher Pflichten handelt. Vertragswesentlich sind die Verpflichtung zur vereinbarungsgemäßen Erfassung, Verwaltung und Einlösung von Prämien. Soweit Stampin ́Up! gemäß diesem Abschnitt dem Grunde nach auf Schadensersatz haftet, ist diese Haftung auf Schäden begrenzt, die Stampin`Up! bei Vertragsschluss als mögliche Folge einer Vertragsverletzung vorausgesehen hat oder die er bei Anwendung verkehrsüblicher Sorgfalt hätte voraussehen müssen. Die vorstehenden Regelungen dieses Abschnitts gelten nicht im Fall vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhaltens von Organmitgliedern oder leitenden Angestellten von Stampin ́Up!. Im Falle einer Haftung für einfache Fahrlässigkeit ist die Ersatzpflicht von Stampin`Up! für Sachschäden und daraus resultierende weitere Vermögensschäden auf den jeweils niedrigeren Betrag von 10.000,00 € oder den Betrag beschränkt, den Sie als Teilnehmer in den letzten zwölf (12) Monaten für Prämien oder jegliche Waren oder Dienstleistungen an Stampin`Up! gezahlt haben, beschränkt, auch wenn es sich um eine Verletzung vertragswesentlicher Pflichten handelt. Die vorstehenden Haftungsausschlüsse und -beschränkungen gelten in gleichem Umfang zugunsten der Organe, gesetzlichen Vertreter, Angestellten und sonstigen Erfüllungsgehilfen von Stampin`Up!. Die Einschränkungen dieses Abschnitts gelten nicht für die Haftung von Stampin Up! wegen vorsätzlichen Verhaltens, für garantierte Beschaffenheitsmerkmale, wegen Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder nach dem Produkthaftungsgesetz.

ENTSCHÄDIGUNG

Vorbehaltlich nicht ausschließbarer Garantien und soweit gesetzlich zulässig, erklären Sie sich damit einverstanden, Stampin' Up!, seine verbundenen Unternehmen, Lizenzgeber und Dienstleister sowie seine und deren jeweilige Direktoren, leitende Angestellte, Mitarbeiter, Vertreter, Lizenzgeber, Lieferanten, Auftragnehmer, Nachfolger und Abtretungsempfänger zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten von und gegen Ansprüchen, Verbindlichkeiten, Schäden, Urteilen, Schiedssprüchen, Verlusten, Kosten, Ausgaben oder Gebühren (einschließlich angemessener Anwaltskosten), die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Nutzung der Inhalte, Dienstleistungen und Produkte der Website auf eine andere als die in diesen Teilnahmebedingungen ausdrücklich genehmigte Weise.

STREITBEILEGUNG

Alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit diesen Nutzungsbedingungen sowie alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich daraus ergeben oder damit in Zusammenhang stehen (jeweils einschließlich außervertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche), unterliegen dem deutschen Recht und werden nach diesem ausgelegt, ohne dass eine Rechtswahlklausel oder eine Kollisionsnorm wirksam wird.

Für alle Klagen, Prozesse oder Verfahren, die sich aus diesen Teilnahmebedingungen, dem Rewards Program oder der Website ergeben oder damit in Zusammenhang stehen, sind ausschließlich die Gerichte in Deutschland zuständig. Sie verzichten auf jegliche Einwände gegen die Ausübung der Gerichtsbarkeit über Sie durch diese Gerichte und gegen den Gerichtsstand in diesen Gerichten.

ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

Ein Verzicht von Stampin' Up! auf eine in diesen Teilnahmebedingungen festgelegte Bedingung gilt nicht als weiterer oder fortgesetzter Verzicht auf diese Bedingung oder als Verzicht auf eine andere Bedingung, und ein Versäumnis von Stampin' Up! ein Recht oder eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen geltend zu machen, stellt keinen Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung dar.

Wenn eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen von einem Gericht oder einem anderen Tribunal einer zuständigen Gerichtsbarkeit aus irgendeinem Grund für ungültig, rechtswidrig oder nicht durchsetzbar erklärt wird, wird diese Bestimmung gestrichen oder auf das Mindestmaß beschränkt, sodass die übrigen Bestimmungen der Teilnahmebedingungen weiterhin in vollem Umfang in Kraft bleiben.

Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Stampin' Up! keine Ihrer Rechte oder Pflichten aus diesen Teilnahmebedingungen abtreten, neu festsetzen, delegieren oder anderweitig übertragen, wobei Stampin' Up! diese Zustimmung nach eigenem Ermessen erteilen oder verweigern kann.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass diese Teilnahmebedingungen die einzige und vollständige Vereinbarung zwischen Ihnen und Stampin' Up! darstellen, die sich aus dem Rewards Program und dem Gegenstand dieser Allgemeinen ergibt oder damit in Zusammenhang steht, und dass sie alle vorherigen und gleichzeitigen Absprachen, Vereinbarungen, Zusicherungen und Gewährleistungen, sowohl schriftlich als auch mündlich, ersetzen, die sich aus dem Gegenstand dieser Teilnahmebedingungen ergeben oder damit in Zusammenhang stehen.